Nicole Deppe
Marketing Manager Steering and Optimization
CLAAS Global Sales GmbH
Nicole Deppe arbeitet seit vielen Jahren an der kontinuierlichen Verbesserung von Prozessen im Marketing, dafür hat sie verschiedene Systemimplementierung erfolgreich geleitet. Nach dem Studium der Betriebswirtschaft startete sie als Projektleiterin für die Produktion von Marketing Materialien bei der Firma CLAAS. Nach der Digitalisierung von Übersetzungs- und Marktkorrekturprozessen vor über 10 Jahren und der Optimierung von Druckprozessen, koordiniert Sie heute übergreifend Marketing Prozesse sowie Systemverwendungen und implementierte als aktuellstes Projekt ein PIM System mit Schnittstellen zu ERP und zum Media Asset-Management in die Systemlandschaft. In Ihrer Arbeit verbindet sie erfolgreich fachliches Marketingwissen mit IT-Know-How und menscheln im Projektmanagement.
Keynote auf den PROKOM Data Days
Die Zukunft des Product Information Management: KI, personalisierte Inhalte und Automatisierung?
- Einsatz von KI zur Content-Erstellung und Übersetzung
- Personalisierte Inhalte und Automatisierung
- PIM-Nutzung und Verkaufsunterstützungs-Tools